Fragen und Antworten

  • Bist du nur in Vorarlberg, Lichtenstein und der Schweiz buchbar?

    Die meisten Paare kommen zwar aus Vorarlberg, Lichtenstein und der Schweiz, jedoch fahre ich für euch und eure Hochzeit auch weiter. Erzählt mir einfach wo Eure Hochzeit stattfindet und ich mache euch ein faires Angebot.

  • Wie lange müssen wir auf die Hochzeitsfotos warten?

    Binnen 48h erhaltet bereits 10 der besten Fotos fix fertig bearbeitet. Den Rest gibt’s binnen 3 Wochen.

  • Bekommen wir das gesamte Videomaterial?

    Nein nur den fertigen Film. Aber nicht aus dem Grund weil ich euch den Rest nicht gönne, sondern aus dem Grund weil ihr mit den einzelnen Clips so gut wie nichts anfangen könnt. Die Dateien einer Profi Kamera könnt ihr mit einem normalen Player gar nicht abspielen. Zudem wäre es eine extreme Datenmenge, denn an einem Hochzeitstag fallen gut und gerne 70-100GB an.

  • Wie lange müssen wir auf das fertige Video warten?

    Ein Hochzeitsvideo ist ein kreativer Prozess und Kreativität ist nicht jeden Tag gleich und ich will euch ein sehr emotionales Video liefern, daher dauert es auch seine Zeit. Aber um Zahlen zu liefern: In der Nebensaison bekommt ihr das Video binnen 6 Wochen und in der Hauptsaison binnen 3 Monate.

  • Dürfen wir unser Video veröffentlichen?

    Natürlich. Ich kaufe die Lizenzen aller im Video verwendeten Lieder und so könnt ihr auch das Video auf allen beliebigen Portalen veröffentlichen.

  • Machst du auch Luftaufnahmen mit einer Drohne?

    Ja. Sofern das Wetter es zulässt, sind bei allen meiner Paketen Drohnenaufnahmen inbegriffen.

Jetzt anfragen!