Wedding Heimpel

Emotionale Hochzeitsvideos

Man erkennt selten den Wert eines Hochzeitsvideo, aber wenn die Momente an den Hochzeitstag langsam verblassen, wird es zur unbezahlbaren Erinnerung!

Jetzt unverbindlich anfragen

Hochzeitsvideo Vorarlberg

Mein Name ist Stefan und ich wohne im wunderschönen Vorarlberg. Ich bin einer der wenigen Hochzeitsvideografen der Experte darin ist, die Emotionen und den Zauber Eures Hochzeitstages als Video einzufangen. Dieses Video wird euren großen Tag so emotional wiedergeben, dass es euch den Atem rauben wird – versprochen!

Wenn zwei Herzen eins werden und heiraten, erinnern wir uns an diesen wunderschönen Tag mit einem Hochzeitsfilm, der die Ewigkeit festhält.

Feiert ihr eure Hochzeit in Vorarlberg oder Umgebung? Dann kontaktiert mich noch heute, um die Details eures Hochzeitsvideos zu besprechen! Es wäre nicht das erste mal das ich auch etwas weiter Anreise zB. in die benachbarte Schweiz oder in ein anderes Bundesland – für euch ist mir kein Weg zu weit!

Jetzt unverbindlich anfragen

Deine Vorteile

Spezialist für Hochzeitsvideos
Professionelles Equipment
Eine tolle Atmosphäre
Kirchliche- sowie freie Trauungen
Liebe zum Detail
Auch für die Schweiz buchbar

Warum ein Hochzeitsfilm?

Um euch diese Frage zu beantworten, müsste schon das Video Intro ganz oben ausreichen. Doch die Antwort ist ganz einfach, ein Hochzeitsvideo bringt euch noch viel intensiver an die Momente Eures schönsten Tags zurück, als dies Hochzeitsfotos je tun könnten.

Ich liebe das festhalten besonderer Erinnerungen und mit genau diesem Elan werde ich auch die schönsten Momente eurer Hochzeit festhalten. Genau diese Momente sind dafür verantwortlich, dass in den kommenden Jahren und Jahrzehnten euch beim Anschauen die Tränen kommen werden, weil ihr so intensiv wieder an den Tag zurück gebracht werdet.

Hier mal zwei Hochzeitvideos. Eine kirchliche Trauung und eine freie Trauung. Die Kirchliche nur mit Musikalischer Begleitung, die Freie Trauung mit einer persönlichen Rede während dem Getting-Ready.

Jetzt unverbindlich anfragen

Sonja + Michi

Hier das Hochzeitsvideo von Sonja & Michi aus Dornbirn. Eine Freie Trauung mit einer persönlichen Rede während dem Getting-Ready. Braut und Bräutigam hörten die gegenseitige Rede erst im fertigen Video welches sie an Silvester das erste mal anschauen – geht’s noch romantischer?

Silvana + Ivo

Hier das Hochzeitsvideo von Silvana & Ivo aus dem Sarganserland in der Schweiz. Die Feier fand in der schönen Location „Marina Resort am Walensee“ statt.

Was macht ein gutes Hochzeitsvideo aus?

Auf der einen Seite ist ein Hochzeitsfilm eines der wichtigsten Erinnerungsstücke an eure Hochzeit, das ihr je haben werdet. 

Andererseits fängt es alle Emotionen und Erinnerungen Deines großen Hochzeitstages ein. Egal ob den Einzug in die Kriche oder das „Ja Wort“. Das eigene Hochzeitsvideo ermöglicht es Dir, diese Momente auch noch nach Jahren immer wieder aufs Neue zu erleben. 

Wenn Du auf der Suche nach einem Hochzeitsvideograf in Vorarlberg bist, bist Du bei mir an der richtigen Adresse. 

Ich erstelle Hochzeitsfilme, die die Essenz Deines Hochzeitstages einfangen und die Geschichte Deiner Liebesbeziehung erzählen. Kontaktiere mich noch heute, um Deinen Hochzeitsfilm zu besprechen!

Jetzt unverbindlich anfragen

So geht's!

1

Kontaktaufnahme

Du bist interessiert, begeistert und kannst es kaum erwarten, bis wir starten? Dann melde Dich jetzt!

2

Kontaktaufnahme

Wenn du deine Telefonnummer angegeben hast, rufe ich dich binnen 24h an. Dann besprechen wir gemeinsam, was eure Wünsche und meine Empfehlungen sind.

3

Hochzeit

In entspannter Atmosphäre drehen wir ein Hochzeitsvideo, das ihr für immer lieben werdet.

Jetzt unverbindlich anfragen

Ich bin für Dich in Vorarlberg und Umgebung da!

Ich bin der Meinung, dass dein Hochzeitsfilm ein wahres Spiegelbild deiner einzigartigen Liebesgeschichte sein sollte. Ich nehme mir die Zeit, euch und eure Vorlieben kennenzulernen, damit wir einen Film erstellen können, der die Stimmung und die Gefühle eures besonderen Tages einfängt. 

Mein oberstes Glück ist es, dass eure Nachkommen die Freude und das Glück eures Hochzeitstages genauso erleben können wie ihr. Mit meiner Leidenschaft für Spitzenleistungen und unserer Liebe zum Detail bin ich zuversichtlich, dass ich deine Erwartungen übertreffen und einen Hochzeitsfilm erstellen werde, an den ihr als Brautpaar euch ein Leben lang erinnern werdet.

Wenn du auf der Suche nach einem Experten bist, der ausschließlich auf das Einfangen jeder kleinen Erinnerung, Emotion und auf Top-Qualität setzt, dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin sehr zuverlässig, erfahren und vor allem habe ich eine Menge Spaß bei der Arbeit. Dabei sorge ich dafür, dass ihr euch als Brautpaar und eure Gäste vor der Kamera wohlfühlt und eigentlich gar nicht merkt, dass ich da bin. Wenn Du also in der Schweiz oder in Vorarlberg heiratest und ein romantisches Hochzeitsvideo von Deinem Traumtag möchtest, dann melde Dich jetzt!

Jetzt unverbindlich anfragen

Hi, ich bin Stefan,

Ich heiße Stefan und erblickte 1986 in Bregenz das Licht der Welt. Den Umgang mit der Kamera lernte ich bereits in den 90er noch zu Analog Zeiten. In den letzten Jahren kam jedoch immer mehr und mehr die Leidenschaft zum Filmen hinzu. Und so gründete ich schließlich „Unser Hochzeitsvideo“. Emotionale Hochzeitsfilme mit Leidenschaft.

Ich liebe meine Familie, Sport und das Festhalten besonderer Momente. Und mit genau diesem Elan werde ich auch die schönsten Momente eurer Hochzeit festhalten. Daraus resultiert ein Film der euch ein Leben lang berühren, und immer wieder an euren schönsten Tag zurückbringen wird.

Ob ich der richtige Begleiter für eure Hochzeit bin, findet ihr am besten bei einem unverbindlichen Gespräch bei mir Zuhause raus und dazu lade ich euch sehr gerne ein.

Happy Clients

Hallo Stefan, Dein Video ist der absolute Hammer Ich bin verliebt! Es ist emotional und einfach einzigartig für uns gemacht. Ich komme vom Schwärmen gar nicht mehr raus! Du hast deinen Job wirklich gut gemacht. Deine Arbeit kann man nur weiterempfehlen und dass werde ich mit Sicherheit machen! Ich bin sehr froh dass ich mich für dich und dass Video Entschieden habe!!! Ich danke dir von ganzem Herzen ❤️ Grüße Ramona

Wir haben von Stefan ein Hochzeitsvideo der Extraklasse erhalten. Mit viel Liebe zum Detail hat Stefan es zu 100% geschafft ein atemberaubendes Video, mit so vielen Emotionen und Momenten zu zaubern. Auch die Organisation im vorhinein für das Video war super abgestimmt und erarbeitet. Es war die beste Entscheidung ein Hochzeitsvideo bei ihm machen zu lassen und somit ewige, unvergessliche Momente an unsere Hochzeit zu haben. Wir können Stefan von ganzem Herzen nur weiter empfehlen!

Unsere Hochzeit fand in Luzern/Schweiz statt, wo wir Stefan – trotz der weiten Anreise – pünktlich um 8:00 empfangen durften. Er hat uns durch den ganzen Prozess sehr professionell begleitet und hat am Tag der Hochzeit einen extrem grossen Einsatz geleistet. Sein Auftreten war immer sehr freundlich und offen. Wir haben auch seine Flexibilität sehr geschätzt. Er hat stets nach Lösungen gesucht, wie er auch unsere kurzfristigen Wünsche erfüllen kann. Mit dem Video sind wir über glücklich! Die Kombination von normalen Aufnahmen mit Musik, einer Rede sowie Drohnenvideos macht das Ganze unvergesslich. Gerne empfehlen wir Stefan weiter und wünschen ihm alles Gute bei seinen zukünftigen Einsätzen.

Stefan hat unser Hochzeitsvideo erstellt. Mit vollem Einsatz war er den ganzen Tag für uns da, hat super Ideen eingebracht und mit Freude und Leidenschaft gefilmt. Die Drohnenaufnahmen waren natürlich auch eines der Highlights, wo man gesehen hat, dass ein Profi am Werk ist. Wir waren mit Stefan voll und ganz zufrieden und würden ihn zu 1000% weiter empfehlen. So ein Hochzeitsvideo ist einfach noch viel spezieller als wenn man nur das Fotoalbum in den Händen hält.

Von unserem ersten Treffen an hat Stefan uns mit seinem freundlichen und zuvorkommenden Wesen beeindruckt. Er hat sich Zeit genommen, um uns kennenzulernen und unsere Ideen für den großen Tag zu verstehen. Während der Hochzeit selbst war er unglaublich diskret und unauffällig, aber dennoch präsent, um jeden wichtigen Moment einzufangen. Wir können Stefan nur wärmstens weiter empfehlen!

Stefan hat unsere Hochzeit auf unvergleichliche Weise festgehalten. Seine Aufnahmen sind atemberaubend schön und werden uns für immer an diesen besonderen Tag erinnern. Wir sind so dankbar für seine Professionalität, Kreativität und Leidenschaft und natürlich die entstandenen Fotos!! 🙂

Ich kann Stefan als Hochzeitsfotografen und -videografen nur wärmstens empfehlen. Er ist ein Profi auf seinem Gebiet und hat uns mit seiner Arbeit und seiner charmanten Art wirklich sehr beeindruckt. Wer nach einem großartigen Foto- und Videografen sucht, macht bei Stefan definitiv alles richtig.

Seine Arbeit als Fotograf war hervorragend. Er hat wirklich fantastische Aufnahmen gemacht, die unsere Erinnerungen an unseren besonderen Tag perfekt festhalten. Er hat ein Auge für Details und hat es geschafft, die Schönheit unserer Hochzeit auf eine Art und Weise einzufangen, die wir nie erwartet hätten.

Wir hatten das Vergnügen, Stefan als unseren Hochzeitsfotografen zu haben und ich können nur sagen, dass er absolut fantastisch ist! Von Anfang an war er professionell, freundlich und sehr gut organisiert. Er hat uns immer auf dem Laufenden gehalten und dafür gesorgt, dass wir uns wohl fühlen und dass unser Tag perfekt festgehalten wurde.